Flogger und Rohrstöcke

Über uns

Flogger und Rohrstöcke

Eine Infoseite zu diesem Thema

Als Hersteller und Nutzer für Nutzer

Floggern in Aktion

Über uns …..

….. gibt es viel zu erzählen  :-)


Wir sind ein seit vielen Jahren im BDSM Kontext miteinander lebendes Paar.

Er ist dominant und sadistisch (aber nur wenn er es will. Hier ist der Unterschied zu einem echten Sadisten, ER zieht seine sexuelle Erregung nicht aus dem Leid anderer, sondern aus der Lust seines Gegenübers an dem von ihm gegebenen Schmerz).


Da wir natürlich auch mit Schlagwerkzeug „spielen“, haben wir schon sehr früh gemerkt, dass ein Großteil der Angebote auf dem BDSM-Markt unseren Ansprüchen nicht gerecht wird. Billiges Material aus wer weiß wo her, welches nach kürzester Zeit seinen Dienst aufgibt. Schlecht ausbalanciertes Schlagwerkzeug, viel zu schweres Sch-lagwerkzeug. Materialien die der Haut eher Schaden, als das sie den Effekt erziehlen, den man sich wünscht.


Das haben wir zunächst nur für uns gebaut. Da wir aber auch viel öffentlichWir BDSM unterwegs waren, ist es anderen nicht verborgen geblieben. Alle, aber wirklich alle waren begeistert von unseren Schl-agwerkzeugen. So sind wir dann auf die Idee gekom-men, sie zu verkaufen. Also einen kleinen Shop erst-ellt und ins Netz gestellt. Gewerbe angemeldet und los ging es. Wir haben dann noch weitere Lederartikel ge-baut und sie ebenfalls verkauft.

Leider hat sich aber herausgestellt, dass Aufgrund der hohen Anschaffungskosten für wirklich hochwertiges Material der Preis für unsere Artikel für viele zu hoch war. Ein paar Euro wollten wir ja auch noch verdienen und die Steuer wollte auch noch ihren Anteil haben. Zudem mussten wir einen großen Teil unserer durch unsere Vollzeit-Berufstätigkeit eh schon begrenzte Freizeit für die Herstellung opfern. Da kam dann selber „spielen“ und Partys besuchen einfach etwas zu kurz. Deshalb produzieren wir derzeit wieder nur noch für uns selber aber…

alle, die von uns etwas gekauft hatten, waren und sind sehr zufrieden damit. Die Schlagwerkzeuge haben das gemacht was sie sollten und noch mehr. Und Qualität ist eben Qualität. Wir haben bis heute nicht eine Reklamation oder Beschwerde erhalten.  :-)


Wir stellen zwar keine Schlagwerkzeuge mehr her, aber unsere Erfahrungen mit diesen geben wir gerne an Euch weiter.


Rüdiger und Medea


Floggern in Aktion Flogger und Rohrstöcke Rohrstöcke (technisch) Flogger (technisch) Wie richtig benutzen Über uns

Rohrstöcke (technisch)

Flogger (technisch)

Wie richtig benutzen

Über uns

Startseite